„Blockbuster“ gewinnt erneut den Altämter Fun-Cup

Beachvolleyball im Waldschwimmbad: Hochklassige Spiele

Zwei Tage im Waldschwimmbad: Volleyball im heißen Sand.

Düderode. Heiße Sonne, heißer Sand, heiße Musik – Beachvolleyball im Waldschwimmbad Düderode. 24 Teams, Hobby- und Freizeitmannschaften, waren zum 19. Turnier, dem Altämter Fun-Cup, gemeldet. Ausgerichtet von der Volleyball-Spielgemeinschaft Echte-Kalefeld.

Zwei Tagen wurde im Sand gepritscht und gebaggert bis am Sonntag nach einem hochkarätigen Finale mit einem souveränen 2:0-Sieg über „Bis der Arzt kommt“ das Team „Blockbuster“ als Titelverteidiger mit dem Super-Pokal geehrt wurde.

Die weiteren Platzierungen: 3. MVP, 4. DTDMABGG (Das Team, das mir am besten gut gefällt), 5. Machete, 6. Team 24, 7. Holger, bitte zur Turnierleitung, 8. Sixpack, 9. Das B-Team, 10. Werner and the Woodfoods, 11. Biersaurier, 12. Alt aber gut, 13. Sandkastenfreunde, 14. XY, 15. Just4Fun, 16. Ajax Strammsterdam, 17. Old School Beacher, 18. Los Promillos, 19. Grindmaster, 20. La Familia, 21. Team Herri, 22. Talentfrei, 23. Günnis Jungs, 24. Strandflöhe.

Jörg Biniasch, Vorsitzender der SG Echte-Kalefeld, dankte im Rahmen der Siegerehrung allen Teams für die Teilnahme,  hochklassige und faire Spiele, allen Helferinnen und Helfern an den heißen Turnier-Tagen und natürlich den Sponsoren der Veranstaltung und den Stiftern von Tombola-Preisen.

Auf jeden Fall, das versicherte Biniasch den Beachern, wird im Sommer 2019 der 20. Altämter Fun-Cup stattfinden. Inzwischen eine Veranstaltung mit Tradition und bestem Image in ganz Süd-Niedersachsen.eh