Dienstjubiläum begangen

Thomas Engelhardt 25 Jahre bei Gemeinde

Ute Wardelmann, Dienstjubilar Thomas Engelhardt und Gemeindebürgermeister Jens Meyer. Nur für das Foto wurden kurzfristig die Schutzmasken abgenommen.

Kalefeld. Der bei der Gemeinde Kalefeld beschäftigte Verwaltungsfachangestellte Thomas Engelhardt konnte am 15. April sein 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der Mitarbeiter besonders geehrt.

Seine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter hatte Engelhardt beim Landkreis Northeim absolviert. Seit dem 15. April 1996 ist er bei der Gemeinde Kalefeld tätig.

Zunächst wurde Engelhardt im Hauptamt und im Bauamt eingesetzt. Zum 1. Januar 1999 wechselte er zur Gemeindekasse und wurde dort zum stellvertretenden Kassenleiter bestellt. Engelhardt gehört derzeit dem Personalrat der Gemeinde Kalefeld an. Davor war er Anfang der 2000-er Jahre schon einmal eine Wahlperiode im Personalrat vertreten.

Bürgermeister Jens Meyer sprach Dank und Anerkennung für 25-jährige Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst zum Wohle der Allgemeinheit aus. Für den Personalrat der Gemeinde Kalefeld überbrachte die Vorsitzende Ute Wardelmann die Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.red