Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Biker-Treffen in Düderode: Nach dem Gottesdienst eine Rundfahrt durch den Harz

Auf geht es zur 115-Kilometer-Tour durch den Harz. Bei idealem Wetter waren 70 Biker dabei.

Düderode. Prävention für das Fahren mit dem Motorrad – vorausschauend, rücksichtsvoll, den Nächsten im Blick haben: Dies steht mit Mittelpunkt der Gottesdienste für Biker, und so war es auch am Sonntag in St. Petri zu Düderode. Zum 14. Mal hatte die Kirchgemeinde Düderode-Oldenrode zum Biker-Treffen mit Gottesdienst, geführter Ausfahrt  und anschließendem Beisammensein bei Schraubergesprächen eingeladen.

Eine 115-Kilometer-Strecke  wurde bei idealem Wetter absolviert: Düderode, Willensen, Förste, Ührde, Schwiegershausen, Osterode, Sösetalsperre, Kamschlacken, Oker-Talsperre (mit Pause am Bikertreff), Schulenburg, Clausthal, Hahnenklee-Bockswiese, Lautenthal, Wildemann, Münchehof, Kirchberg, Ildehausen, Düderode. Eine starke Tour durch Täler und über Höhen, die Teilnehmer waren allesamt begeistert.eh

Altes Amt

Damit es im Frühjahr blüht

Neues Team für Düderode-Oldenrode

Zwei Bands live erleben