Gesamter Vorstand wiedergewählt

Jahreshauptversammlung des TSV Wiershausen / Ehrungen sollen mit kleiner Feier im Sommer stattfinden

Gruppenfoto nach den Wahlen: Kassierer Jürgen Papsdorf, dritter Vorsitzender und Ortsbürgermeister Niklas Rose, Schriftführerin Gerlinde Wolters, zweiter Vorsitzender Wolfgang Wolters, Sportwart Torsten Jansen und Jugendwart Cedric Jansen.

Wiershausen. Am vergangenen Freitag fand im Dorfgemeinschaftshaus die Jahreshauptversammlung des TSV Wiershausen statt. Nach einem gemeinsamen Essen wurden die Tagesordnungspunkte durchgegangen.

Es standen Wahlen an, der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt, hinzu kamen als Sportwarte Torsten und Cedric Jansen, teilt der TSV mit. Im TSV stehen zahlreiche Ehrungen an, die im Sommer mit einer kleinen Feier stattfinden sollen, heißt es dazu abschließend in einer Mitteilung des Wiershäuser Vereins.red