Kleine Überraschungen an Stempelwanderer überreicht

TSG Echte hat alle teilnehmenden Kinder und zehn ausgeloste Erwachsene eingeladen

Für Teilnehmer an der Stempelwanderaktion gab es Urkunden und kleine Überraschungen.

Echte. Die TSG Echte hat vor wenigen Tagen alle Kinder, die beim Stempelwandern teilgenommen haben, eingeladen, um sich dafür mit einer kleinen Überraschung zu bedanken. Eingeladen wurden zu dem Termin zudem zehn Erwachsene, die in einer vorher stattgefundenden Vorstandssitzung ausgelost worden waren.
Erster Vorsitzender Dieter Reimann bedankte sich bei seinen Vorstandsmitgliedern, besonders Daniel Masse, für die gute Idee sowie deren Umsetzung. An der Aktion „Stempelwandern der TSG Echte“ hatten insgesamt über 100 kleine und große Leute teilgenommen.

Bei der TSG sind dann 100 Stempelkarten abgegeben worden. 64 kamen von Erwachsenen und 36 von Kindern.

Die Kinder wurden durch die Jugendwartin Franziska Koch mit einer Medaille, einer Urkunde sowie Süßigkeiten ausgezeichnet. Anschließend bekamen die ausgelosten Erwachsenen durch den ersten Vorsitzenden jeweils auch eine Urkunde sowie einen Gutschein von den „Echter Stuben“ überreicht.
Die TSG Echte zieht das Resümee, dass das Stempelwandern eine sehr gelungene Veranstaltung war und vielleicht dann auch im kommenden Jahr seine Fortsetzung finden wird.red