LSB-Bronzenadel für TSG-Vorstandsfrauen

Oldenrode/Düderode. Ehre, wem Ehre gebührt: In der Mitgliederversammlung der Turn- und Sportgemeinschaft Düderode-Oldenrode erhielten zwei Vorstandsfrauen aus der Hand des KSB-Vorsitzenden Heinz Jürgen Ehrlich Urkunden und Ehrennadeln des Landes- SportBundes: Anja Bickmeyer, seit 1987 TSG-Mitglied, ist seit insgesamt elf Jahren Sozialwartin. Mandy Eickemeyer, seit 1988 Vereinsmitglied, war viele Jahre Schriftführerin und ist seit 2017 2. Vorsitzende. Von den zu ehrenden TSGJubilaren war am Sonnabend nur Lilly Heppe anwesend, sie ist seit 25 Jahren im Verein. Dies sind auch Birgit Naumann- Probst, Heike Sudmann und Ralf Brinkmann. 50 Jahre Mitglied im Turn- und Sportverein ist Detlef Baschin.

Die TSG zählt aktuell 460 Mitglieder, in 2017 gab es 16 Neuzugänge, vornehmlich Kinder und Jugendliche.eh