Rudi Oppermann: 40 Jahre im Dienst

Vorarbeiter des Bauhofes geehrt

Kalefeld. Der Vorarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Kalefeld, Rudi Oppermann (Oldershausen) hat am 6. Februar sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum begangen.
Der gebürtige Kalefelder Oppermann, ein gelernter Elektroinstallateur, ist seit dem 1. Juli 1992 bei der Gemeinde Kalefeld beschäftigt.
Nach den damaligen Vorgaben, konnten Zeiten, die für die vorgesehene Tätigkeit im öffentlichen Dienst förderlich waren, bei der Berechnung des Arbeitsjubiläums berücksichtigt werden. In diesem Fall rund 14,5 Jahre.

Mit Wirkung vom 1. Februar 1997 wurde Rudi Oppermann zum Vorarbeiter des kommunalen Bauhofes berufen. In einer kleinen Feierstunde wurde Rudi Oppermann zum Arbeitsjubiläum durch Bürgermeister Jens Meyer und dem Personalrat der Gemeinde der Dank der Gemeinde Kalefeld ausgesprochen.red