Staffeltag: Rollator-Omas und gelungenes Debüt des SV Harriehausen

Willershausen. Sie waren der absolute Hingucker und einfach sensationell: „Die Sporties“ des TSV Willershausen, die als Rollator-Omas, die Rolli-Sisters, am Wettkampf Fun & Run-Staffel beim Altämter Staffeltag an den Start gingen und den 4. Platz belegten. Es waren vier Frauen der TSV-Damensportgruppe, die für Heiterkeit und Beifall sorgten. Oben im Bild (von links):

Übungsleiterin Sabrina König, Christa Matysiak, Anja Holzkamp, Petra Sander und Jutta Küssner. Ganz gelungen das Debüt des SV Schwarz-Weiß Harriehausen, der von Tessa Fürle betreute Nachwuchs war Sieger und Pokalgewinner in den Altersklassen Schüler/innen D und Schüler/innen C. Gesamtsieger des Staffeltages war in der Jugendwertung einmal mehr der MTV Westerhof, ebenso siegte der MTV in der Gesamtwertung.eh