Statt Weihnachtsfeier: DRK-Herbstessen mit Lustspiel

Oldenrode/Düderode. Zum „Herbstessen“ waren die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Düderode-Oldenrode in das Gasthaus Zwickert eingeladen. Bereits zum dritten Mal hatte sich der DRK-Ortsverein dazu entschlossen, statt einer Weihnachtsfeier ein Herbstessen zu veranstalten, um so die „Terminnot in der Adventszeit zu entschärfen“. Eine gute Sache. 70 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes um die 1. Vorsitzende Gisela Spillner und ließen sich die köstlichen Speisen schmecken.

Nach dem Essen und dem Austausch einiger Neuigkeiten erwartete die Mitglieder des Ortsvereins der diesjährige Überraschungsbesuch: Die Laienspielgruppe des DRK-Ortsvereins Echte erfreute die Gäste mit einem heiteren Lustspiel und erntete dafür einen kräftigen Applaus.red

Altes Amt

Endlich wieder Wintermarkt