TSG Düderode-Oldenrode: Neuer Rasenmäher für den Sportplatz

Übergabe erfolgte im Rahmen eines Ortstermins / Vorsitzender Stefan Zöll dankte allen Unterstützern

Übergabe des neuen Rasenmähers (von links): Platzwart Daniel Reinhold, Ortsbürgermeister Volker Kubik, TSG-Vorstandmitglied André Meyer, stellvertretende Vorsitzende der Sozial- und Sportstiftung des Landkreis Northeim Christel Eppenstein, Dirk Riesen von der Firma Motorgeräte Riesen und TSG-Vorsitzender Stefan Zöll.

Düderode. Im Rahmen eines den aktuellen Gegebenheiten angepassten Termins fand kürzlich die offizielle Übergabe des durch die TSG Düderode-Oldenrode neu angeschafften Rasenmähers für den Sportplatz in Düderode statt. Anwesend waren bei der Übergabe neben Christel Eppenstein (2. Vorsitzende der Sozial- und Sportstiftung des Landkreis Northeim), Ortsbürgermeister Volker Kubik sowie Dirk Riesen (Motorgeräte-Riesen), Platzwart Daniel Reinhold und die Vorstandsmitglieder der TSG Düderode-Oldenrode, Stefan Zöll sowie André Meyer.

In seiner Begrüßung dankte der Vereinsvorsitzende Stefan Zöll allen Unterstützern, ohne die diese Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Allen voran der Sozial- und Sportstiftung, aber auch dem Ortsrat, welcher sich auch für einen Zuschuss aus dem Ehrenamtsfonds des Versorgers HarzEnergie stark gemacht hatte. Ganz besonders bedankte sich Zöll bei der Firma Riesen, welche den Verein in der fast einjährigen Phase zwischen dem Abgang des alten und der Neuanschaffung des neuen Rasenmähers immer wieder unterstützt hatte. Als Dank bekam er einen Blumenstrauß überreicht. Die stellvertretende Vorsitzende der Sozial- und Sportstiftung zeigte sich erfreut darüber, dass es möglich war dieses Projekt zu fördern und dankte dem Verein gleichzeitig für das enorme Engagement in seiner täglichen Arbeit.red