Adventsfeier der Frauenhilfe in Gremsheim

Gremsheim. „Alle Jahre wieder...“ besucht eine muntere Schar vom Kindergarten in Gremsheim die Adventsfeier der Frauenhilfe. Auch in diesem Jahr erfreuten sie gemeinsam mit ihren Erzieherinnen Natascha und Janina die Damen mit ihren Liedern und Singspielen. Selbst ein „Engelschor“ überraschte mit schönem Gesang. Als Überraschung hatten sie auch noch nett Gebasteltes für die Tür mitgebracht.

Unser Foto zeigt die kleinen und großen Gäste mit Frauenhilfsleiterin Heide Heindorf. Nach dem „Abzug“ der Kinder, erfreuten Inge Pingel, Hildegard Petri und Heide Heindorf die Frauenhilfsschwestern während des Kaffeetrinkens mit besinnlichen und lustigen Geschichten. Ein Dank ging an die Damen des Vorstandes, die so festlich den Tisch gedeckt und für jede Teilnehmerin ein kleines Geschenk vorbereitet hatten.red