Alles wieder frühlingsfit: Erfolgreicher Arbeitseinsatz im Harriehäuser Park

Harriehausen. Am vergangenen Wochenende fanden sich etliche Helfer im Freizeitpark in Harriehausen zu einem Arbeitseinsatz ein. Die Wege wurden von alten Blättern und Unkraut befreit, Äste und Zweige aufgesammelt und Gestrüpp geschnitten.

Die Hütte und der Grillstand wurden gründlich gereinigt, alle Fenster sind geputzt und die Platten im Umfeld der Hütte sind wieder blitzblank.  Der Vorstand des Heimatvereins Harriehausen bedankt sich bei allen Helfern, die den Arbeitseinsatz unterstützt haben.

Besonderer Dank gilt den Damen, die nicht nur bei diesem Frühjahrsputz geholfen haben, sondern auch immer leckeren selbst gebackenen Kuchen spenden. Bei Veranstaltungen sind sie ebenso immer ein gut organisiertes, freundliches Team, welches den Kuchenverkauf übernimmt. Rechtzeitig zu Ostern erstrahlt wieder alles in schönster Ordnung, so dass sich alle bei einem Osterspaziergang durch den Park an der herrlichen Natur erfreuen können.

Am 1. Mai wird dann der Maibaum aufgestellt und es findet anschließend ein gemütliches Beisammensein statt, organisiert von den Harriehäuser Vereinen.red

Bad Gandersheim

Von Selbstvertrauen, Mut und Herz