Weihnachtsfeier

Das Gandersheimer Kreisblatt dankt seinem treuen Trägerstamm

Bad Gandersheim. Vor Weihnachten ist die Zeit, um für die in einem Jahr geleistete Arbeit auch einmal Danke zu sagen. Das tat der Verlag Gandersheimer Kreisblatt vor Kurzem mit der Weihnachtsfeier für die zahlreichen Austräger, die jeden Morgen von Montag bis Sonnabend dafür sorgen, dass die Tageszeitung bei den Abonnenten im Briefkasten ankommt.

37 Zeitungszusteller nahmen an der Weihnachtsfeier teil.

Die Begrüßung nahm Verlagsleiter Bernd Voß vor (im Foto ganz rechts). Er sprach im Namen aller – und sicher auch der Abonnenten – den Dank für die geleistete und sehr zuverlässige Arbeit aus. Zugleich konnte er die Träger mit einer Einladung aller Zusteller zu einer Vorstellung bei den Gandersheimer Domfestspielen im Juni erfreuen.

Dies als Wertschätzung der manchmal auch – wie jetzt gerade im Winter – recht schwierigen Tätigkeit und zugleich, um die beiden Jubiläumsjahre, 60. Gandersheimer Domfestspiele und 185 Jahre Gandersheimer Kreisblatt, mitzufeiern.

Vertriebsmitarbeiterin Roswitha Sack bedankte sich ebenfalls und nahm gleich Anmeldungen für die Aufführung des Musicals „Addam’s Family“ am 30. Juni entgegen.red