Der Abschied der Löwenkinder

Harriehausen. Herzlich willkommen – so war zu lesen über der Pforte zur Evangelischen Kindertagesstätte Harriehausen. Willkommen und Auf Wiedersehen: Willkommen zum Sommerfest, in dessen Mittelpunkt die Verabschiedung der Löwenkinder stand. Dies sind die Kinder, die nun von der Kita in die Grundschule wechseln. Kita-Leiterin Irmgard Pörner mit Team und den Löwenkindern (im Löwen-Shirt) begrüßten mit einem Singspiel die Besucher.

Zuvor hatte es einen Abschiedsgottesdienst in der Regimius-Kirche gegeben, gehalten von Pfarrerin Ina Rempel (unten im Bild mit den KV-Mitgliedern Jürgen Schwarz und Andrea Kulp). Die Kita Harriehausen (mit Kindergarten und Kinderkrippe) kann sicher sein: Der Nachwuchs ist schon da, fand das Spielen im Sand toll.eh

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen