Der Vorfreude-Countdown: Noch zehn Tage!

Bad Gandersheim. Auf die Eröffnung der LAGA müssen wir noch etwas mehr als ein Jahr warten. Aber es gibt dennoch bereits in diesem Jahr etwas zu feiern und genießen: Wir starten heute den „Vorfreude-Countdown“ auf die Freigabe der Bereiche, die bereits am Gründonnerstag, 14. April, also heute in zehn Tagen den Bad Gandersheimer Bürgern wieder zurückgegeben werden sollen. Dies mit einem Fest, dessen Details in Kürze bekannt gegeben werden.

Vornehmlich geht es dabei um die Freigabe des völlig runderneuerten Spielplatzes Plangarten. Aber auch anderer Bereiche, wie des Verbindungsweges an der Gande zum Amtsgericht, der Füllekuhle und des Gabionenhanges (Foto). Dort ist dieser Tage bereits in voller Pracht der Frühling eingezogen und die im letzten Jahr gesetzten Narzissen stehen in Blüte. Freuen wir uns darauf, sie bald aus der Nähe am Hang genießen zu können.rah