Die guten Seelen der Festspielgastronomie

Die Mitarbeiter von Gebhard Jungesblut sind ein engagiertes Team

Immer mit Engagement dabei: das Team der Jungesblut-Festspielgastronomie.

Bad Gandersheim. Sie sind immer im Einsatz, und auch die heißen Temperaturen lassen ihr Engagement in keinster Weise schrumpfen: das Team der Jungesblut-Gastronomie. Da ist zum einen Sandra Steins, die unermüdlich vor und hinter den Kulissen agiert und sich noch nach Feierabend um die Tischwäsche kümmert sowie Heinz-Walter Gisa, der schon fast im Zelt wohnt.

„Ohne die Zwei würde die Festspielgastronomie gar nicht laufen“, sagt Gebhard Jungesblut. Und das können auch  die Kunden merken, die mit viel Engagement und Leidenschaft von dem Gastro-Team  bedient werden und so einen gelungenen Start in einen Festspielabend genießen können.

Nicht zu vergessen sind aber auch all die anderen Mitarbeiter, die unermüdlich ihren Dienst leisten, die meisten auch noch nach ihrem Normaljob.
„All meinen Mitarbeitern gebührt mein aufrichtiger Dank für ihr großes Engagement an dieser Stelle“, so Jungesblut.hn