Die Lust auf Domfestspiele ist wieder geweckt

Harriehausen. Mit der Wintergala melden sich die Domfestspiele alljährlich im März wieder zurück und machen mit einem bunten Programm unter Beteiligung von bekannten wie neuen Ensemblemitgliedern (Bild) Lust auf die bereits in großen Schritten nahende Spielzeit. So auch dieses Jahr, wobei das Interesse an der Gala so groß war, dass im Vorfeld der Kartenverkauf schon vor der eigentlichen Frist beendet werden musste und mit 250 Besuchern mehr Gäste unterzubringen waren als in den Jahren zuvor.

Sie erlebten am Sonntagnachmittag in Traupes Tenne ein reizvolles Programm unter Moderation durch den Intendanten Achim Lenz. Auch zwei Neulinge bei den Festspielen stellten sich bei dieser Gelegenheit vor. Mehr zur Wintergala in einer der nächsten Ausgaben des GK.rah

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen