Domfestspiele bedanken sich mit einem Brunch bei Mitarbeitern und -helfern

Bad Gandersheim. Es ist eine gute Tradition bei den Domfestspielen, die zahlreichen Mitarbeiter und Mithelfer bei den Gandersheimer Domfestspielen am letzten Spielzeitwochenende zu einem Dankeschön-Brunch einzuladen. Das taten die Festspiele auch in diesem Jahr. Bei sommerlicher Hitze fand es diesmal im Freien im Kulturhof unter dem, vor der Sonne ein wenig schützenden, Zeltdach statt.

Für den Intendanten Achim Lenz (rechts in Siegerpose) war es ein guter Anlass, die Jubiläumspielzeit einen Tag vor deren Abschluss kurz Revue passieren zu lassen und dabei den Erfolg mit den vielen Gästen zusammen feiern zu können.

Das Zuschauerergebnis konnte gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert werden, die Festspiele stehen im Ansehen der Besucher bestens da, was schon ein großes Pfund für die nächste Spielzeit ist. Bei gutem Essen und geselligem Austausch konnten die Teilnehmer am Dankeessen das auf ihre Art noch einmal feiern.red/ic