Dorfschönheiten hängen auch in Seboldshausen

Seboldshausen. Am Freitag haben der neue Ortsvorsteher Daniel Geyer mit seinem Team aus Mitgliedern des Bürgervereins und des Schützenvereins die Dorfschönheiten am Schützenhaus in Seboldshausen angebracht. Dabei waren Marion Mang, Christiane Ahrens und Manfred Ahrens. „Wir konnten, nachdem erst ein anderer Ort in Erwägung war, die Bilder dann doch am Schützenhaus anbringen. Wir freuen uns dass sie dort hängen können. In der Nähe finden oft Feste statt und haben so oft begeisterte Betrachter“, berichtet Daniel Geyer. Die Dorfschönheiten können auf der Radtour am Sonnabend besucht werden. Wer im Ort dazustoßen möchte, kann um 11 Uhr zum Schützenhaus kommen.red

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen