Drei neue Mitarbeiter bei der Stadt Bad Gandersheim begrüßt

Bad Gandersheim. Drei neue Mitarbeiterinnen beziehungsweise Mitarbeiter bereichern seit Jahresbeginn das engagierte Verwaltungsteam der Stadt Bad Gandersheim. Die Neu-Beschäftigten in den Dienststellen von Rathaus und Wilhelmsburg haben durch Dienststellenwechsel frei gewordene oder frei werdende Arbeitsplätze übernommen. Als neue Fachbereichsleiterin der Bau- und Ordnungsverwaltung wurde Franziska Vogt (rechts) durch Bürgermeisterin Franziska Schwarz (2. von links) begrüßt. Sie war vor ihrer Elternzeit bereits innerhalb der städtischen Ordnungsverwaltung tätig und kehrt nun in neuer Funktion zurück.

Die zuvor vakante Stelle im Sekretariat der Bürgermeisterin hat nunmehr Brigitte Wehe übernommen. Außerdem ergänzt Frank Nimz innerhalb der Bauverwaltung in Abordnung vom Landkreis Northeim für Unterstützungsaufgaben bei der Realisierung der Landesgartenschau das Team. Auf dem Bild von links: Frank Nimz, Bürgermeisterin Franziska Schwarz, Brigitte Wehe und Franziska Vogt.sbg