Echte indische Küche bei „Indian Masala“

Restaurant öffnet am Donnerstag um 11.30 Uhr / Drei zertifizierte Spezialköche eingestellt

Am Donnerstag eröffnet das Restaurant „Indian Masala“ von Gurchetan Sandhu.

Bad Gandersheim. Nach über einem Jahr Arbeit freut sich Inhaber Gurchetan Sandhu, dass sein neues Restaurant „Indian Masala“ am Donnerstag, 9. Februar, eröffnen kann. Als die Shisha-Bar, die vorher darin war, geschlossen hat, übernahm Sandhu die Räumlichkeiten kurze Zeit später. Nun will er mit neuer Ausstattung und speziell ausgebildeten Köchen die Gandersheimer der indischen Küche näher bringen.

Im Innenraum des Restaurants finden knapp 70 Personen Platz. Doch zum Sommer können noch mehr Leute das Essen oder die Getränke genießen. Die Terrasse links neben dem Gebäude wird auch wieder hergerichtet und eventuell auch noch vergrößert. Dort sollen dann ebenso ungefähr 70 Gäste bedient werden können. Zur warmen Jahreszeit kann man dann auch indische Cocktails genießen. Bei kälteren Temperaturen empfiehlt Sandhu eher einen warmen Masala Tee.
Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit – ob Fisch, verschiedenes Fleisch oder doch lieber vegetarisch. Natürlich gibt es auch den traditionellen indischen Grill Tandoori.

„Bei uns gibt es richtige indische Küche. Ich habe auch drei Spezialköche eingestellt“, berichtet Sandhu. Diese haben ihre Ausbildung in Indien mit Zertifikat abgeschlossen und werden demnächst ihre Speisen im Indian Masala zubereiten.

Am Donnerstag öffnet das Restaurant um 11.30 Uhr und bietet bis 14.30 Uhr auch schon seinen Mittagstisch an. Dienstags ist normaler Weise der Ruhetag angesetzt – doch am kommenden Dienstag, 14. Februar, wird das Restaurant geöffnet sein. Übrigens erhält jeder Gast des Indian Masala am Eröffnungstag noch ein kleines Präsent des Inhabers.hei

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen