Frauenhilfe bekam bei schöner Weihnachtsfeier Besuch

Gremsheim / Altgandersheim. Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht die Frauenhilfe Gremsheim-Altgandersheim allen Mitbürgern. Die Frauenhilfe feierte kürzlich ihre eigene Weihnachtsfeier. Besonders groß war dabei die Freude, dass der Kindergarten Gremsheim das Zusammensein mit seinem Besuch bereicherte. Seit vielen Jahren ist es gute Tradition, dass eine Gruppe des Kindergartens zur Feier kommt und zu dieser Lieder und Gedichte beiträgt. Auch kleine Geschenke wurden bei dieser Gelegenheit ausgetauscht. Nun ist erstmal Pause über den Jahreswechsel.

Der Termin für das nächste Treffen der Frauenhilfe Gremsheim-Altgandersheim werde rechtzeitig bekannt gegeben, so eine Sprecherin der Gruppe. Dann sind wie immer auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.red

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen