„Front Porch Picking“ begeisterte Publikum

Brunshausen. Wie bereits im Zuge der Berichterstattung über die Sommerakademie der Kreisvolkshochschule angemerkt, gab es am vergangenen Donnerstag im weiten Innenhof des Klosterhof-Cafés ein Konzert der Northeimer Formation „Front Porch Picking“. Es konnte bei bestem Wetter im Freien stattfinden, nicht zuletzt auch, weil es eintrittsfrei war, dafür ging in der Pause und nach Ende des Konzertes der Hut rum.

Das temperamentvolle Quintett begeisterte die mehr als 200 Zuhörer – darunter auch die Teilnehmer der Sommerakademie, in der das Konzert als gemeinsamer Kulturabend eingebunden war, beim Schlusskonzert ihrer kleinen Tournee dieses Jahres mit einem Mix aus Country, Jazz und Bluegrass.rah

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen