Ostermarkt

Frühlingserwachen mit Osterhasen und Osterglocken

Bad Gandersheim. Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte: Nach den eiskalten Tag am Wochenende ein Hauch von Frühling, ganz besonders am Sonnabend.

Frühling: Das sind Osterglocken und Osterhasen – denn es geht auf Ostern zu. So war es auch beim 14. Ostermarkt in Brunshausen. Allerlei an Floristik und Deko-Artikeln für Frühlingswochen und Frühlingsgefühle, für das Osterfest und als Osterpräsent, dies wurde hier angeboten rund um das alte Klostergemäuer. Damit war der Ostermarkt einen Ausflug wert. Aber nicht nur zum Bummel vorbei an den Ständen – Marmeladen und Bonbons von Hand gemacht gab es auch –, die Sonne lockte natürlich zur Einkehr vor die Lokalitäten auf dem Klosterhügel. Frühlingserwachen pur.eh

Bad Gandersheim

Spiel und Spaß auf dem Marktplatz

Hüpfen, schminken, Spaß haben