Frühlingsstimmung im Ortsteil Wrescherode

Wrescherode. Die Dorfgemeinschaft Wrescherode hat wieder etwas Bemerkenswertes für die Stimmungsaufhellung getan. In der Dorfmitte hat die rührige Dagmar Kappei sich liebevoll um die Frühlingsgestaltung der großen Blumenkübel gekümmert und ein kleines Gesamt-Kunstwerk gezaubert. Dazu hatte sie sich die Hilfe von jungen Künstlerinnen und Künstlern im Dorf geholt. Zusammen mit diesen wurden die Kübel mit vielen bunten Blumen bestückt.

Und da Ostern quasi vor der Tür steht, wurde auch dieses Thema in die Gestaltung integriert. Passend zum Fest wurden die Kübel noch mit vielen bunten Ostereiern dekoriert. Da kommt Frühlingsstimmung auf. Ein Hingucker und ein gutes Zeichen, dass das Dorf auch in der Coronapandemie eine sehr lebendige und auch bunte Seite zeigt.red