Kino-Verein Gandeon erwirbt Nachbargrundstück jetzt vollständig

Bad Gandersheim. Es war eine knappe Entscheidung, aber heute wurde die Verhandlung abgeschlossen und die Beurkundung erfolgt: Der Kino-Verein Gandeon hat die noch fehlenden 50 Prozent des Nachbargrundstücks Marienstraße 5 erworben. Dr. Trude Poser vom Kinoverein Gandeo sagt: "Das ist Leerstandsbeseitigung in Eigeninitiative. "

Die Pläne des Vereins für das Nachbargrundstück: Es soll unter anderem der Outdoor-Bereich am Kino ausgebaut, ein Veranstaltungsraum in der Scheune geschaffen und ein Zugang vom eigenen Parkplatz auf das Kinogelände gestaltet werden. Weitere Berichterstattung folgt in den kommenden Tagen im Gandersheimer Kreisblatt.red

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen