Gelungener Adventsbasar im Pfarrhaus

Heckenbeck. Seit vielen Jahren erfreut sich der Adventsbasar der Evangelischen Kirchengemeinde eines regen Zuspruchs. Für den vergangenen Sonnabend hatten wiederum fleißige Ehrenamtliche in filigraner Handarbeit Gestecke, Kränze und anderen Advents- und Weihnachtsschmuck zum Erwerb angefertigt. Die vielen Besucher/in- nen des Nachmittags machten regen Gebrauch von diesem besonderen Angebot.

Im Pfarrhaus sorgte auch die Kaffeetafel mit selbst gebackenen Kuchen und Torten für vollbesetzte Räume. Auf dem Pfarrhof erklang weihnachtliche Blechbläsermusik und bis in die Abendstunden konnten sich dort die Gäste an kalten und heißen Getränken sowie an leckeren Grillwaren erfreuen. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.red

Bad Gandersheim

Stolpersteine gegen das Vergessen