Gelungenes Sommerfest: Dorfgemeinschaft kam bei Kaffee und Kuchen zusammen

Die Dorfgemeinschaft verlebte schöne Stunden beim Sommerfest.

Wrescherode. Bei sonnigem und warmen Wetter fand vor kurzem in und um das Feuerwehr-Gerätehaus in Wrescherode das diesjährige Sommerfest der Dorfgemeinschaft statt.

Zum Auftakt der Veranstaltung gab es am Nachmittag Kaffee und Kuchen, der von vielen Mitgliedern gespendet worden war. Ab 18 Uhr standen Pulled Pork mit Salat sowie Baguettebrötchen für eine weitere Stärkung bereit.

Getränke in jeglicher Form sorgten mit für das leibliche Wohl, sodass sich erst ab 23 Uhr das gemütliche Beisammensein allmählich auflöste.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass das Sommerfest wieder eine schöne Veranstaltung war.
Die nächste Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Wrescherode ist das „Grillen und Lagerfeuer mit Dorf-Geocaching“ an der Hütte am Sonnabend, 25. August.red