Preisausschreiben GK-Jubiläumsausgabe

Gewinner ermittelt und Preise übergeben

Bad Gandersheim. In der Jubiläumsbroschüre „185 Jahre Tageszeitung in Bad Gandersheim“ hat sich die Stadtwerke Einbeck als „Ihr Nachbar“ in Sachen Energie präsentiert. Neben einem Jubiläumsbonus von 1 x 8 x 5 = 40 Euro, den jeder Kunde erhält, der bis zum 31. Dezember dieses Jahres zu den Stadtwerken Einbeck wechselt, gab es in der Broschüre ein Buchstabenrätsel. Unter den richtigen Einsendungen mit dem Lösungswort „Jubiläumsbonus“ wurden von den Stadtwerken Einbeck drei Gewinner ermittelt, die jeweils einen Gutschein für zwei Eintrittskarten ihrer Wahl zu den Gandersheimer Domfestspielen bekommen.

In der Geschäftsstelle des Gandersheimer Kreisblattes wurden die Gutscheine von Bernd Cranen, Geschäftsführer der Stadtwerke Einbeck (im Bild ganz rechts), in dieser Woche an die Gewinner Hans-Jürgen Unger (Mitte), Dieter Stolte und Ramona Rieger übergeben. Mit dabei auch als GK-Verlags-Repräsentant Antonio Mateo (ganz links).

Bernd Cranen betonte bei dieser Gelegenheit, wie sehr den Stadtwerken Einbeck daran gelegen sei, eine lokale Versorgung mit Strom oder Gas aus lokaler Hand auch im Bereich Bad Gandersheim anzubieten. Die Vorteile eines lokalen Versorgers lägen auf der Hand, denn die Stadtwerke seien für ihre Kunden immer erreichbar und schnell vor Ort. Im Moment ist Information über die vorliegenden Angebote das Wichtigste, daran arbeiten die Stadtwerke auch schon für das Jahr 2019. Weitere Aktionen sind dazu in Planung, ließ Bernd Cranen bereits verlauten.red