Glückwünsch, Jörg Zickfeld: Viele Gratulationen zum 70. Geburtstag

Harriehausen. Großer Bahnhof im Bleekenweg in Harriehausen am Dienstag dieser Woche. Hier feierte Jörg Zickfeld seinen 70. Geburtstag. Der „rasende Reporter”, wie das GK bereits am Dienstag in der Überschrift titelte, stand diesmal höchstpersönlich im Mittelpunkt. Zahlreiche Weggefährten des ehemaligen Bankvorstandes der Raiffeisenbank Harriehausen und nach Fusion auch der Volksbank Gandersheim beziehungsweise Seesen waren gekommen, um zu gratulieren. Unter anderem waren CDU-Kreistagsabgeordneter Rudolf Hermes, Bürgermeisterin Franziska Schwarz (SPD)  und Ehemann Uwe (MdL) erschienen, ebenso Stadtbrandmeister Kai-Uwe Roßtock aus Wolperode. Auch Familie, Freunde und der Sportverein Schwarz-Weiß Harriehausen waren gekommen, um Jörg Zickfeld alles Gute, Gesundheit und Glück zu wünschen.

Seit vielen Jahren für das Gandersheimer Kreisblatt als Reporter aktiv, gab es auch vom Zeitungshaus Präsente. Verlagsleiter Bernd Voß bedankte sich für die Zuverlässigkeit und Treue und überreichte gemeinsam mit Redaktionsleiter Ulrich Kiehne einen Präsentkorb. Klar, dass das Geburtstagskind sich über die vielen Glückwünsche sehr freute. Er will auch im neuen Lebensjahrzehnt weiterhin im Einsatz bleiben, für „seine” Tageszeitung Gandersheimer Kreisblatt, aber auch für das Radio Leinehertz 106,5 in Hannover sowie fürs TV. Mit Herz und Leidenschaft und dem Engagement, das ihn seit vielen Jahren auszeichnet.red

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen