Grit Arndt neue Marketingleiterin bei der Landesgartenschau Bad Gandersheim 2022

Kommunikationsexpertin für Marketing und Kooperationen

Bad Gandersheim. Grit Arndt hat zum 10. Februar die Leitung für das Marketing der Landesgartenschau Bad Gandersheim übernommen. „Wir freuen uns, dass wir mit Grit Arndt eine langjährig erfahrene Expertin in Sachen Marketing, Sponsoring und Kooperationen gewinnen konnten“, erklärten Bürgermeisterin Franziska Schwarz und der Geschäftsführer der Landesgartenschau gGmbH, Thomas Hellingrath. Auch die Tatsache, dass Grit Arndts Heimat seit 2005 im Landkreis Northeim liegt, und ihre Erfahrungen als Stiftungsvorstand seien von Vorteil.

Grit Arndt blickt auf langjährige, vielfältige Berufserfahrung als Kommunikationsspezialistin für Marketing, Sponsoring, Pressearbeit und Eventmanagement zurück. Agenturseitig in verantwortlicher Position, ist sie für Unternehmen wie adidas, Thyssenkrupp, Bose oder den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern, und Institutionen wie das Sommerfest des Bundespräsidenten tätig gewesen.

Die gebürtige Münchnerin ist in Hildesheim auf das Gymnasium gegangen. Als eines ihrer Steckenpferde nennt sie die Entwicklung und den Aufbau von Unternehmensmarken. „Ich freue mich wirklich sehr, hier in meiner Heimat einen Beitrag für die erfolgreiche Zukunft dieser Region zu leisten,“ so Grit Arndt.red

Bad Gandersheim

Mehr Sitzplätze und Angebot

57 Seiten voller Ideen und Vorschläge