Herausforderungen spornen sie an

Claudia Rische unterstützt Marketingteam der Landesgartenschau Bad Gandersheim 2022

Glücksfall für die Landesgartenschau: Claudia Rische ist seit Kurzem dabei.

Bad Gandersheim. Seit dem 1. Oktober ergänzt Claudia Rische das Team der Landesgartenschau und vertritt bis Ende des Jahres die erkrankte Grit Arndt. Eine anschließende weitere Zusammenarbeit wird angestrebt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Rische eine erfahrene Expertin so kurzfristig einbinden konnten und damit den Bereich Marketing produktiv zu stützen“, so Geschäftsführer Thomas Hellingrath.

Claudia Rische bringt langjährige Erfahrung im Marketing und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Events und Kultur sowie im Veranstaltungsmanagement mit. Als Agenturinhaberin ist sie für Institutionen wie die Internationalen Filmfestspiele Berlin, die Akademie der Künste, für die Premieren vieler Filme sowohl mit Stars als auch von Newcomern, für die Betreuung von Galaevents in Abu Dhabi, für Festivals, Großevents, Stiftungen, Verbände und Architekturbüros tätig gewesen. Seit einigen Jahren pendelt Frau Rische zwischen Berlin und Bad Gandersheim und fühlt sich der Region sehr verbunden.

„Es ist mir ein Anliegen, mein Engagement in meiner neuen Wahlheimat einbringen zu können, um gemeinsam die Region zu stärken“, freut sich Claudia Rische, für die Bad Gandersheim längst zur zweiten Heimat geworden ist. Corona habe das Gefühl, sich hier besonders gut aufgehoben zu fühlen, sogar noch verstärkt. Schon in den letzten Jahren hat sich Claudia Rische auch bei lokalen Projekten eingebracht, wie vergangenes Jahr beim Oasenspiel.red

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen