„Horrido“ Heckenbeck: Langjährige Vereinstreue gewürdigt

Heckenbeck. Im Rahmen seiner Generalversammlung hat der Schützenverein „Horrido“ Heckenbeck von 1964 zahlreiche Schützenschwestern und Schützenbrüder für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Fast alle der Geehrten konnten die Würdigung persönlich entgegen nehmen. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Gudrun Jürries und Erhard Lange geehrt.

Die Vereinsnadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft ging an Torsten Steinbiß. Die Silberne Vereinsnadel für 30-jährige Vereinszugehörigkeit ging an Margot Immroth. Mit der Bronze-Vereinsnadel für 25-jährige Treue wurden Hermann Chaloupsky, Michael Beier und Corinna Fried gewürdigt.

Die Ehrung für zehn Jahre im Verein ging an Alexander Schillig, Jan Bohnsack, Laura Pramann, Rebecca pramann, Timo Stenz, Tillman Stenz, Karl-Heinz Schrader, Jannis Kielhorn, Niklas Kielhorn, Christoph Rademacher, Oliver Rademacher, Christoph Reich, Domenic Reich, Sophia Pingel, Heike Pramann und Ilka Stenz.kns

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen