2505 Euro für die neue Soccer-Arena

Bad Gandersheim. Spenden für einen guten Zweck vor Ort – das ist Ziel des traditionellen Neujahrsempfangs der SPD Bad Gandersheim, der am vergangenen Sonntag in Bad Gandersheim stattfand. In diesem Jahr steht die Jugend im Fokus, unterstützt werden soll der Bau einer Soccer-Arena. Initator des Projektes ist Pastor Thomas Ehgart, der sein Vorhaben noch einmal mit Enthusiasmus konkretisierte.

Die Soccer-Arena, ein eingezäuntes Fußballfeld von etwa 10 mal 15 Metern, soll am Jugendzentrum Phoenix gebaut werden. Natürlich reichen da die 2505 Euro noch nicht aus, aber ein Anfang ist gemacht. Unser Foto zeigt bei der Spendenübergabe von links Umweltminister Olaf Lies, Pastor Thomas Ehgart, SPD-Orstvereinsvorsitzende Anja Görlach und Bürgermeisterin Franziska Schwarz.uk