Junge Landfrauen: Cocktails für laue Sommerabende

Bad Gandersheim. Die nächste Party kommt bestimmt, dachten sich über dreißig junge Landfrauen und machten sich  auf den Weg ins Rosencafe, um dort mit der professionellen Cocktailmixerin Franziska Lüdecke kräftig zu üben.

Gerade laue Abende laden dazu ein, mit einem Cocktail auf der Terrasse oder Balkon in gemütlicher Runde den tag  ausklingen zu lassen. Nach einer kurzen Einführung wurde fleißig losgelegt und auch ein bisschen selbst experimentiert. Alte und neue Rezepte wurden gemixt und natürlich auch verköstigt.

Das  Programm der jungen Landfrauen geht  am  23. Juni mit einer kleinen Wanderung weiter, bevor dann nach der Sommerpause ein Besuch des Landtages am 14. September geplant ist. Nähere Informationen zu den jungen Landfrauen unter jung-weiblich-aktiv.jimdo.com.red