Kinder und Eltern: smoothie, snack, Osterlied und Fingerspiel

Gremsheim. Der Lebenshilfe-Kindergarten Gremsheim feierte mit Kindern und Eltern einen Osternachmittag. Zu Beginn wurden alle von dem neuen Kindergartenleiter Dirk Reimann freundlich begrüßt. Bevor alle Erzieher/innen, Kinder und Eltern gemütlich zusammensitzen konnten, bereiteten die Kinder zusammen mit ihren Eltern einen kleinen Snack für den Nachmittag zu. Die zukünftigen Schulkinder bereiteten einen Smoothie vor.

Dazu wurde frisches Obst geschnitten und mit dem Mixer trinkgerecht zubereitet. Die jüngeren Kindergartenkinder bereiteten kleine Brote und Kekse vor. Zu Beginn des gemütlichen Zusammensitzens trugen die Kinder ihren Gästen ein Osterlied und ein Fingerspiel vor.

Danach wurden gemütlich die Leckereien verzehrt. Es war ein schöner gelungener Nachmittag.red

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen