„Konfirmation & Kommunion“: Sie findet im September statt!

Bad Gandersheim. Bei der Veröffentlichung der Sonderseiten „Konfirmation & Kommunion“ am Mittwoch, 26. August, im Gandersheimer Kreisblatt hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Diese Sonderseiten wurden bereits am 20. März dieses Jahres im Gandersheimer Kreisblatt, damals noch ohne Bekanntgabe der späteren Termine, veröffentlicht. Die Veröffentlichung im März enthielt auf Grund der Corona-Krise die Infobox „Konfirmationen werden verschoben“.

In der aktuellen Veröffentlichung mit Bekanntgabe der neu festgelegten Termine wurde versehentlich die Infobox „Konfirmationen werden verschoben“ vom März nochmals mit abgedruckt. Sie hat aber keine Wirksamkeit auf die neuen Termine! Selbstverständlich gelten weiterhin die jeweils aufgeführten Daten und Uhrzeiten über den Tabellen der Konfirmanden. Wir bitte diese Irritation zu entschuldigen.rah