Landjugend Heberbörde neu aufgestellt

Heberbörde. Im Vorstand der Landjugend Heberbörde hat es zu Beginn des neuen Jahres einige Veränderungen gegeben. Simon Brinkmann aus Altgandersheim ist nach langer Vorstandsarbeit von seinem Amt zurückgetreten. Nachfolger wurde der Dannhäuser Adrian Brinkmann, der fortan das Amt des 1. Vorsitzenden bei der Landjugend übernimmt. 2. Vorsitzender bleibt Jonas Schnute aus Altgandersheim.

Die Wrescheröderin Tizia Hamann wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt und auch die 2. Vorsitzende Verena Geier (Opperhausen) bleibt in ihrem Amt.

Als neuer Beisitzer konnte Felix Probst (Gehrenrode) gewonnen werden. Beisitzerin Lisa Macke aus Harriehausen führt ihr Amt weiter. Kassenwart Alexander Bock (Opperhausen) und Stellvertreter Simon Scholz (Hachenhausen-Heber) wurden ebenfalls bestätigt.

Bei der Landjugend laufen derzeit die Vorbereitungen für den Grünen Ball, der am 24. Februar auf Traupes Tenne in Harriehausen gefeiert wird.uk

Bad Gandersheim

Freitags im Zelt: Toller Auftakt