MdB Dr. Roy Kühne zu Gast bei der CDU Bad Gandersheim

Bad Gandersheim. Mitglieder der CDU Bad Gandersheim und der Jungen Union trafen sich in der Geschäftsstelle der CDU um während einer Klausurtagung über aktuelle Themen zu diskutieren. Zu Beginn der Veranstaltung konnte der Vorsitzende, Günter Ahrens, Dr. Roy Kühne (MdB) recht herzlich begrüßen.

Trotz eines vollen Terminkalender hat es sich Dr. Kühne nicht nehmen lassen über aktuelle Themen von Bundes- und Landesebene zu berichten. Sein besonderes Interesse galt aber auch den kommunalen Angelegenheiten, besonders hier in Bad Gandersheim. Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederwerbung, Landesgartenschau, Wahlprogramm 2016 und die kommende Kommunalwahl waren die Hauptthemen, mit denen sich die Teilnehmer der Klausurtagung auseinandergesetzt haben.

In Gruppen wurde diskutiert und das Erarbeitete schriftlich fixiert und in einem Protokoll festgehalten. Am Ende der Veranstaltung konnten die Teilnehmer ein positives Resümee ziehen und wünschen sich, das Erarbeitete auch umzusetzen.red

Bad Gandersheim

Stolpersteine gegen das Vergessen