Schulwald hat einen neuen Erschließungsweg

Bad Gandersheim. Der von Oberschule und Roswitha-Gymnasium gemeinsam betreute und betriebene Schulwald am Nordhang vor dem zweiten Osterbergsee hat vor Kurzem einen neuen Erschließungsweg vom Dehneweg her bekommen. Der war irrtümlich bereits der Landesgartenschau zugeordnet worden, womit er aber rein gar nichts zu tun hat.

Statt dessen ersetzt der geschotterte Weg den bislang vorhandenen, der bei Regenwetter aber nur in Gummistiefeln begehbar war. Zudem gibt es seit Montag ein tolles gut sichtbares Hinweisschild mit Informationen am Eingang zum Schulwald. Das GK berichtet in seiner Printausgabe noch ausführlich.rah

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen