Seefest in herrlicher Natur: Große Besucherschar im Kur-Campingpark

Viele Gäste nutzten die Gelegenheit mit dem Besuch beim Seefest einen Tag in der Natur zu genießen und viele Gespräche zu führen.

Bad Gandersheim. Auch das zweite Seefest auf dem herrlichen Gelände des Kur-Campingparks in Bad Gandersheim wurde ein voller Erfolg. Zwar war es nicht unbedingt ideales Wetter für das Schwimmen im Eterna-Natur-Badesee, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die Betreiber Tatiana und Bruno Buntschu hatten perfekte Vorbereitungen getroffen, um den Besuchern einen schönen Tag zu bereiten. Und die kamen in großer Zahl. In der Mittagszeit waren alle Sitzplätze belegt.

Bruno Buntschu versorgte die Gäste mit Spanferkel und Bratwurst. Sogar leckere Hamburger gab es. Wie gut es allen schmeckte zeigte sich daran, dass nach einiger Zeit alles ausverkauft war. Livemusik gab es von „Adderstone“.

Auch Minigolf wurde auf dem Platz neben dem Badesee gespielt. Bis in den Abend hinein nutzten die Besucher die Möglichkeit zum Gespräch in der eindrucksvollen Natur.ic