TMZ in concert: Das Frühlingskonzert

Denkelsheim. Der Turnermusikzug Altgandersheim e.V. (TMZ) veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal ein Frühschoppenkonzert auf dem Saal der Gaststätte Schulze-Klingemann in Dankelsheim. Detlef Ladwig, der musikalische Leiter des Vereins, hat einen bunten Strauß beliebter Melodien zusammengestellt und über die dunklen Wintermonate mit seinem Orchester einstudiert.

Die Gäste können sich von der Vielfalt der Blasmusik begeistern lassen und gemeinsam mit den Musikerinnen und Musikern den lang ersehnten Frühling begrüßen.  Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Im Gasthaus wird Leberkäs mit Sauerkraut als Mittagessen in Buffetform gereicht. Das Frühschoppenkonzert findet statt am Sonntag, 15. April, von 11 bis 13 Uhr, Einlass ist ab 10.30 Uhr. Jeder Interessierte sollte sich diesen Termin schon einmal vormerken.red