Volkstümliche Musik für den guten Zweck

Die Harmonika Freunde Sebexen und die Heberbörder Musikanten Altgandersheim machten Musik für einen guten Zweck.

Bad Gandersheim. Gute Musik und ein guter Zweck. Zahlreiche Besucher waren am Pfingstsonntag in den Kurpark bei der Roswitha-Klinik gekommen, um sich das traditionelle Benefizkonzert der Harmonik Freunde aus Sebexen und der Heberbörder Musikanten aus Altgandersheim anzuhören.

Zünftige und schwungvolle Blasmusik stand auf dem Programm, zu dem die Gäste gerne mitwippten. Der Eintritt war frei. Um eine Spende wurde gebeten. Die Spende kommt dem Kinderkrankenhaus Auf der Bult in Hannover zugute, insbesondere der Frühchen-Station, die dringend neue Geräte und Instrumente anschaffen möchte.hn

Bad Gandersheim

Von Selbstvertrauen, Mut und Herz