Weihnachtsfeier der Leichtathletikkinder

Bad Gandersheim. Glücklicherweise fiel der Nikolaustag in diesem Jahr auf einem Mittwoch. Dieser Wochentag ist gleichzeitig Trainingszeit für die Kinderleichtathletikgruppe (Alter fünf bis sieben Jahre) von Stefanie Daniel. So konnte passenderweise an diesem Trainingstag Nikolaus gefeiert werden. Bei weihnachtlicher Atmosphäre lauschten die Kinder Weihnachtsgeschichten und spielten Spiele bei winterlichen Klängen.

Steffi hatte nur positives über ihre fleißigen Schützlinge zu berichten und so erschien der Nikolaus mit einem prall gefülltem Beutel. Jedes der 21 Kinder erhielt etwas Süßes und eine Trinkflasche mit SVG GW-Vereinslogo. Dies war ein schöner Ausklang des Trainingsjahres und Steffi freut sich schon auf ein Wiedersehen nach den Weihnachtsferien am Mittwoch, 10. Januar 2018!red