Wilke Group gewährte Einblicke beim „Tag der offenen Tür“

Harriehausen. Zu einem Tag der offenen Tür hatte jetzt die Firma Wilke Group in Harriehausen eingeladen. Beheimatet ist das mittelständische Unternehmen in den Bereichen Reinigungsmittel, Vertrieb von Kunststoffverpackungen und Spezialpoliermittel, und das offenbar sehr erfolgreich. Die Firma Wilke wurde bereits im Jahr 1993 gegründet, seit 2008 bietet das Unternehmen Verpackungslösungen an.

Geschäftsführer Matthias Wilke, Ehefrau Nadine (die auch als Kolumnistin vielen GK-Lesern bekannt sein dürfte) und die Mitarbeiter standen am Tag der offenen Tür Rede und Antwort, interessierte Gäste konnten sich einen Eindruck über die Produktionsstätte machen und erhielten auch Einblicke in das Portfolio des Harriehäuser Gewerbebetriebes, der seit einigen Jahren im Gatzenkamp in Harriehausen sein Zuhause gefunden hat – und zwar in der ehemaligen Halle der Firma Reese.

Abgerundet wurde der gelungene bunte Tag mit Kaffee und Kuchen, leckeren Grillhähnchen mit Pommer und Salat sowie erfrischenden Getränken. Viele Harriehäuser nutzten das Angebot, einmal einen Blick „hinter die Kulissen" zu erhaschen. Wer mehr über die Wilke-Group erfahren möchte, findet auf der Homepage wicopur.de wissenswerte Hintergrundinformationen.red