Zehn und 30 Jahre im Betrieb

Bad Gandersheim. Gleich drei Betriebsjubiläen konnten am Donnerstag im Fleischerei-Unternehmen Prahmann und Neidhardt begangen werden. Für das zehnjährige Betriebsjubiläum wurde Marcel Schrader geehrt. Seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann ist Schrader interner und externer Ansprechpartner für den Vertrieb inklusive der kaufmännischen Prozesse und fungiert als Schnittstelle zwischen allen weiteren Beteiligten. Ebenso gefeiert wurde das 30-jährige Betriebsjubiläum von Mona Kötz-Kleinecke und Mark Kleinecke.

Nach der Ausbildungsprüfung zum Fleischer waren beide am Aufbau des Unternehmens beteiligt und haben jungen Berufseinsteigern, die teilweise bis heute noch in der Firma arbeiten, ihr Wissen und ihre Erfahrung weitervermittelt und stehen dem Unternehmen mit ihrer langjährigen Berufserfahrung zur Verfügung.

Mona Kötz-Kleinecke leitet mit weiteren Kollegen die gesamte Abteilung der Qualitätssicherung. Mark Kleinecke ist seit Jahren in allen Abteilungen der Produktion verantwortlich tätig. Die Geschäftsleitung bedankt sich für den vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz und freut sich auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit. Das Foto zeigt den Geschäftsführer Frank Neidhardt, Mona Klötz-Kleinecke, Mark Kleinecke und Marcel Schrader (von links).hn

Bad Gandersheim

Der Osterhase kommt

Mehr Einsätze im Brandabschnitt Nord/Ost

Saison offiziell eröffnet

Dramaturgin bei den LandFrauen