Verkehrsunfallflucht in Altgandersheim

Altgandersheim. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer, der einen Lkw mit Anhänger lenkte, touchierte am Montag gegen 8.15 Uhr beim Wenden oder Rückwärtsfahren eine Grundstückseinfriedung (Mauerwerk)und eine Regenrinne. Anschließend entfernte sich der Lkw-Führer, ohne sich jedoch um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es wurden keinerlei schadensregulierende Maßnahmen getroffen.

Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht wurden vom Polizeikommissariat Bad Gandersheim, Telefon (05382) 95390, aufgenommen und Anwohner aus Altgandersheim werden gebeten, sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher mitzuteilen.

Eventuell wurde ein Anwohner vom Unfallverursacher beliefert / eine Bestellung erhalten. Der angerichtete Sachschaden wurde auf 600 Euro geschätzt.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis