Verkehrsunfallflucht und Zeugenaufruf

Bad Gandersheim. Ein Audi Q 3, in anthrazitgrauer Farbe wurde an den Parklätzen Fronhof, dies am Donnerstag von 9.30 bis 9.40 Uhr, und am E-Center von 9.45 bis 10.30 Uhr abgestellt, um Einkäufe zu erledigen.

Als der Bad Gandersheimer Halter vom Audi Q3 zu Hause war, bemerkte er, dass dem Fahrzeug ein nicht unerheblicher Schaden am rechten vorderen Kotflügel zugefügt wurde. Am Radkasten waren erhebliche Kratzer und weißer Fremdlack vorhanden.

Vom Polizeikommissariat Bad Gandersheim, Telefon (05382) 919-200, wurden Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher oder zum Unfallgeschehen zu melden.

Der Unfallverursacher ist flüchtig und er entfernte sich unerlaubt, es wurden keinerlei schadensregulierende Maßnahmen getroffen. Der Aufruf sich zu melden, ergeht auch an den Unfallverursacher. Am Audi entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 1200 Euro.ots

Blaulicht

Diebstahl eines Tablet / Zeugenaufruf

Greene: Trunkenheit im Verkehr

Fahren ohne Fahrerlaubnis