Umleitung

Schwerer Unfall auf der B 445 - Verkehr wird über Opperhausen sowie Bentierode umgeleitet (Update!)

Bad Gandersheim. Update (Stand 17.07 Uhr): Der Unfallbeteiligte ist ein 42-jähriger Mann, der mit seinem Pkw aus Richtung Sebexen kommend in Höhe Rimmerode von der Fahrbahn abgekommen ist, und auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite gegen einen Baum geprallt ist. Durch den Aufprall hat sich der Mann derart schwer verletzt, dass er etwa 20 Minuten reanimiert werden musste. Sein Zustand ist mittlerweile stabil und er wurde mit einem Hubschrauber in ein Göttinger Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

Vor wenigen Minuten (Stand 16.35 Uhr) hat sich ein schwerer Unfall auf der B445 zwischen der Abfahrt Bentierode und der Abfahrt Opperhausen ereignet. Am Unfall ist nur eine Person beteiligt gewesen, die mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen ist und mit einem Baum kollidierte. Dabei verletzte sich die Person schwer, Rettungsmaßnahmen laufen bereits.

Wegen Vollsperrung der Unfallstelle wird der Verkehr derzeit über die Abfahrt Opperhausen sowie Bentierode umgeleitet.Weitere Berichterstattung folgt.kw

Blaulicht

Fahrfehler endet mit Unfall