Betrunkener widersetzt sich Polizei und pöbelt

Kreiensen. Am vergangenen Donnerstag kurz nach 19 Uhr wurde der Gandersheimer Polizei ein Mann gemeldet, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße »Am Plan« Passanten anpöbelte und mit Glasflaschen um sich warf. Die eingesetzte Streife traf auf einen 33-jährigen Greener, der aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums nicht mehr Herr seiner Sinne war.

Aufforderungen sein Tun zu unterlassen ignorierte er, auch dem ausgesprochenen Platzverweis kam er nicht nach. Der 33-jährige musste die Nacht im Polizeigewahrsam in Northeim verbringen und sich diverser
Straftaten wie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und versuchter Körperverletzung verantworten.ots

Blaulicht

Versuchter Einbruch

Polizei freut sich über (fast) friedliches Altstadtfest 2019

Zwei Motorsägen entwendet